Bild von Justin Bien - Lehrer für Akustik-Gitarre Bild von Justin Bien - Lehrer für Akustik-Gitarre

Justin Bien

Der Siegener Gitarrist studiert Weltmusikgitarre an unserer Dresdener Hochschule für Musik Carl Maria von Weber“. Zuvor konnte er bereits in seinem Lehramt Studium sowie der Lehrtätigkeit an verschiedenen Musikschulen in NRW pädagogische Erfahrungen sammeln, sodass neben seiner eigenen musikalischen Arbeit als Sologitarrist, ebenso das Weitervermitteln der Musik zu seiner Leidenschaft zählt.

 

In seinem Spiel bewegt sich der junge Musiker zwischen den verschiedenen Genre und Stilen, von Klassik bis Jazz, mit besonderem Interesse an Eigenkompositionen und Arrangements für akustische Gitarre.

 

Mit dem Ziel und Motto, den Schülern die Vielseitigkeit dieses tollen Instruments aufzuzeigen, freuen wir uns ihn in unserem Team zu begrüßen!