Rico Wolf

Der junge Gitarrist und Komponist ist seit einigen Jahren mit dem konzertanten Folktrio „TROjKA“ in der gesamten Republik unterwegs und konnte so bereits mehrere hundert Mal auf den unterschiedlichsten Konzertbühnen spielen.

 

Er vertiefte seine Kenntnisse in den Bereichen Klassik, Rock, Pop, sowie Flamenco und entwickelte so selbstbestimmt seinen eigenen Spielstil.

 

Seit vielen Jahren unterrichtet er schon die verschiedensten Menschengruppen auf der Gitarre und kann durch seine ergotherapeutische Ausbildung u.a. auch auf Schwierigkeiten in Konzentration, Aufmerksamkeit und Motorik reagieren.

„Ich kann stets in meinem eigenen, aber auch im Leben anderer täglich erleben, welch positiven Einfluss gemeinsames Musizieren auf das Wohlbefinden und das Selbstbild eines jeden Menschen hat – deshalb ist es mir ein Bedürfnis hier eine faire und qualitative Gitarrenschule zu etablieren, wo dies in einem fröhlichen und positiven Rahmen möglich ist.“

Category

Gitarre