Bild von Thomas Hübel - Lehrer für E-Gitarre Bild von Thomas Hübel - Lehrer für E-Gitarre Bild von Thomas Hübel - Lehrer für E-Gitarre Bild von Thomas Hübel - Lehrer für E-Gitarre

Thomas Hübel

Der Dresdner Gitarrist ist seit vielen Jahren als Bühnenmusiker unterwegs.

Er ist vor allem in den Musikstilen des Jazz, Rock und Pop zu Hause und spielt aktuell bei den Bands 108 Fahrenheit (Folk/Pop), MANINA (Cover), Boe van Berg (Pop/Rock) und ADGAR (Jazz).

Desweiteren begegnet man ihm als Gitarristen bei verschiedenen Theaterproduktionen, als Sideman bei den Open Mic Nights oder beim Dresdner Neujahrssingen mit Olaf Schubert.

In den letzten 10 Jahren konnte er als Gitarrenlehrer, an privaten und staatlichen Musikschulen, viel Erfahrung sammeln. Er hat hier mit Gruppen von jungen Anfängern sowie mit fortgeschrittenen Schülern gearbeitet, die sich dem Gebiet der Jazz- Rock- und Popgitarre widmeten.

Thomas Hübel ist up-to-date, was auf den Bühnen Deutschlands los ist und wie man die Gitarre gezielt in Bands einsetzt. All seine Live, Studio und Unterrichtserfahrungen bringt er nun mit in unsere Gitarrenschule…